Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?
hallo
glaub ihr das drunvalo melchizedek sein geburtsname ist???
glaub ihr das drunvalo melchizedek sein geburtsname ist???
petrus- Aktives Mitglied
Re: Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?
Hallo denny,
und ? Neugierig bin und mal nachfragen möchte, ob Du Deine Antwort darauf schon erhalten/gefunden hast ?
lieben Gruß
illa
und ? Neugierig bin und mal nachfragen möchte, ob Du Deine Antwort darauf schon erhalten/gefunden hast ?
lieben Gruß
illa
illa- Moderator/in
Hallo Illa
vielen Dank für Deine Meinung darüber
Ich danke Dir soweit und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,
Grüße Denny
vielen Dank für Deine Meinung darüber
Mein Empfinden geht dahin das es einen Zusammenhang gibt - und ja Du hast recht - ich sollte es mal mit selber Nachfragen probieren und werde dies bei Gelegenheit auch tun
Warum ich dies für wichtig erachte? Also für mich würde sich damit bzw. mit der Antwort auf diese Frage, Vielen besser verstehen. Ich halte die Morontielle Lehre für sehr bedeutend für die kommende Zeit...
Warum ich dies für wichtig erachte? Also für mich würde sich damit bzw. mit der Antwort auf diese Frage, Vielen besser verstehen. Ich halte die Morontielle Lehre für sehr bedeutend für die kommende Zeit...
Ich danke Dir soweit und wünsche allen ein wunderschönes Wochenende,
Grüße Denny
Denny B- Erweitertes Mitglied
Hallo Denny,
also- hab jetzt nur kurz reingelesen - ich finde da (rein intuitiv) keine direkte Verbindung.
Wie nimmst Du's denn wahr? Und, was würde es für Dich bedeuten,
dies genau zu wissen ?
Aber, vielleicht magst mal Drunvalo selbst fragen dazu ?
Das würde ich als direktesten Weg empfinden, der zu einer klaren Antwort führen könnte ?
Vielleicht ist meine Antwort keine Hilfe für Dich, dann leg sie einfach zur Seite
heartgreets
also- hab jetzt nur kurz reingelesen - ich finde da (rein intuitiv) keine direkte Verbindung.
Wie nimmst Du's denn wahr? Und, was würde es für Dich bedeuten,
dies genau zu wissen ?
Aber, vielleicht magst mal Drunvalo selbst fragen dazu ?
Das würde ich als direktesten Weg empfinden, der zu einer klaren Antwort führen könnte ?
Vielleicht ist meine Antwort keine Hilfe für Dich, dann leg sie einfach zur Seite
heartgreets
illa- Moderator/in
Gibt es ein Unterschied zwischen Drunvalo Melchizedek und den Melchisedeks der Morontiellen Residenzwelten?
Ich Frage mich das deshalb, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass jemand der so bedeutend wie Drunvalo ist, zudem einer der bekanntesten Spirituellen Meister unserer Zeit darstellt ... und sich zudem noch derart gut an seine Herkunft und seine Mission erinnern kann ... ohne das sein Familienname in keinerlei Zusammenhang bzw. keinerlei Verbindungen zu jenen "Melchisedeks" (etwas anders geschrieben) von den 5 großen Familien der Morontiellen Schulen des Lokal-Universums bestehen würde?
Was wisst ihr darüber, oder welche Intuition habt ihr dabei? M
eine Frage bezieht sich auf das neue Wissen und der Lehre über das Morontielle Leben. Um ein besseres Verständnis davon zu bekommen, von welcher Familie ich rede, hoffe ich hier diesen INFO-LINK von urantia.org mit einfügen darf.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe und für eure Antworten
love and light ... euer Denny
Die Lokaluniversumssoehne
Das Morontielle Leben
Denny B- Erweitertes Mitglied